VERKAUFT: W6 1615 mit 2 zusätzlichen Nähfüßen

Ich verkaufe meine W6 1615, die gerade erst 3 Monate alt ist, da mir mein Mann eine größere Maschine geschenkt hat, weil ich mich sehr viel mehr mit Nähen beschäftige, als vor der Anschaffung der hier angebotenen W6 auch nur geahnt worden war.

Beilegen würde ich einen Nähfuß für schwierige Stoffe - "Rollenfuß" (dieser Nähfuß näht bzw. rollt leicht über Stoffe, die normalerweise schlecht gleiten wie z.B. Leder, Wachstuch, Vinyl, Samt - Info ist von der W6 Website) und einen offenen Stick- und Stopffuß & Freihandquiltfuß, beides original W6-Teile - siehe auch Foto oben 1. Reihe rechts.

Haben würde ich für das ganze Paket gerne 70€, da die beiden Nähfüße schon 20€ gekostet hatten.

Nachricht bitte per Mail an info(at)unikationale.de.

Nachtrag 01.08.2014: Die Maschine ist verkauft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0