Genähmalt: Bauernhaus

Ich wollte, nachdem ich bisher meistens Bilder der Größe 30 x 40cm genähmalt hatte, mal ein kleines Bild der Größe 9 x 13cm machen.


Dieses Foto habe ich von einem alten Bauernhaus in Rudelzhausen (Hallertau) gemacht, das mir eines Tages auf einem Spaziergang aufgefallen war. Ich war zufällig dort hingekommen, das Haus lag - es wurde leider vor kurzem abgerissen - in einer kleinen Seitenstraße. Obwohl das Haus unbewohnt schien, hatten die Besitzer vor den Fenstern Geranien in Kästen angebracht, die in der Sonne richtig leuchteten. Da konnte ich nicht anders, als auf den Auslöser zu drücken!

Altes Bauernhaus in Rudelzhausen

Und so sieht das Foto genähmalt aus:

Altes Bauernhaus genähmalt, 9 x 13cm
Altes Bauernhaus genähmalt, 9 x 13cm
Bauernhaus, genähmalt (gerahmt)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0