Unikationale @ Weihnachtsmarkt Rudelzhausen, 07.12.2014 - Bilder

Nach 1 1/2 Stunden Aufbau war es geschafft:


Das erste Mal mit einem Stand auf einem Markt!


Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war zwar kalt, aber es regnete und stürmte nicht und so waren zahlreiche Besucher gekommen.


Ich hatte eine große Auswahl meiner Einkaufstaschen und Täschchen dabei, sowie einige Kissenhüllen, genähmalte Bilder und gerahmte Zeichnungen. Besonders interessiert waren die Leute an der japanischen Flechttechnik und an den genähmalten Bildern. Daß solche Bilder mit der Nähmaschine "genähmalt" worden sind, wollten etliche zunächst nicht glauben.


Am Stand bin ich von meiner Freundin Silvia  tatkräftig unterstützt worden - nochmals herzlichen Dank dafür, Silvia!

(c) TSV Rudelzhausen, Weihnachtsmarkt 2014
(c) TSV Rudelzhausen, Weihnachtsmarkt 2014

Kommentar schreiben

Kommentare: 0