Abschied von Danna (2)

Danna

 

 

 

 

Gerade eben ist die Urne unserer Hündin Danna, die wir vor 2 Wochen hatten einschläfern lassen mußten, per Post angekommen. Und wieder konnte ich die Tränen nicht zurückhalten...

 

 


 Wir hätten die Urne auch persönlich beim Tierbestatter (Fa. Anubis) abholen können, aber wir brachten es beide nicht fertig, Danna noch einmal zu sehen, bevor sie kremiert wurde.

 

Beim Tierarzt hatten wir  Einzeleinäscherung gewählt, weil wir Dannas Asche haben wollten (bei "Gruppeneinäscherung" wäre das nicht möglich gewesen).

Danna rennt - rennender Hund im Schnee
Rennen, daß die Ohren nur so fliegen - das hat Danna mit am liebsten gemacht!

Da sie Sonnenbäder über alles liebte, wollen wir die Asche an genau den Stellen im Garten verstreuen, an denen sie immer lag, um sich "zu sonnen". Außerdem werden wir 2 Dekostecker im Garten platzieren: einen Hasen (Danna liebte es, zu rennen und Hasen zu jagen) und ein Eichhörnchen (.... dito ;-)  ).